Das sagen unsere Kunden

Die Erfolge unserer Kunden sprechen in Zahlen!

Sample image
Karin H. (45)
via Befragung

...nach nur 10 Tagen hat sich mein Oberschenkelumfang um 6cm reduziert. Durch die Kryosauna in Verbindung mit dem Ballancer...

Sample image
Thomas B. (49)
via Befragung

... in 4 Wochen habe ich sehr schnell 5 Kilo Bauchfett abgenommen. Mit der Kryosauna und einigen EMS-Anwendungen.

Sample image
Robert M. (31)
via Mail

.. beim Sport bin ich nun dank Kryosauna wesentlich ausdauernder und belastbarer. Vielen Dank ..

Sample image
Ingrid M. (68)
via Befragung

... mit der Kryosauna und Slendern habe ich mein Gewicht in nur 5 Wochen um 8 Kilo Körperfett reduziert !

Sample image
Sabine F. (38)
via Mail

.. nach zwei Wochen hat sich meine Cellulite sichtbar reduziert..

Sample image
Sebastian K. (25)
via Facebook

Ich bin beim Fußball nun viel ausdauernder, auch Regeneriert mein Körper nach einem Spiel innerhalb eines Tages, zuvor waren es immer mindestens 2, ich kann das jedem Sportler nur Empfehlen!

Sample image
Helena Z. (23)
via Google

Die Sauberkeit im Sonnenstudio sind einmalig! Gerade die neue Ergoline Prestige 1600 ist einfach der Wahnsinn, ich fühle mich immer für 20 Minuten in den Urlaub versetzt!

Sample image
Edeltraut W.(75)
via Befragung

Dank CryoSauna sind meine Gelenkschmerzen fast vollständig verschwunden. Ich gehe nun 2x wöchentlich in die CryoSauna, damit das auch so bleibt.

Sample image
Franz J. (29)
via Facebook

Beim Rudern sprechen mich meine Kollegen seit einiger Zeit an, ob ich anders Trainiere, weil ich viel Leistungsfähiger bin, ich führe das aber auf CryoSauna zurück, es gibt mir einfach einen extra Kick vor dem Wettkampf.

Die Erfolge unserer Kunden sprechen in Zahlen!

Hier finden Sie noch ein paar ausführlichere Erfolgsgeschichten:

Feature Media

Daniela B.

Mit der KryoLipolyse waren bei mir anfangs Zweifel verbunden, aber nach zwei Behandlungen, verbunden mit KryoSauna habe ich in vier Wochen Schon gewaltig am Umfang verloren.

Feature Media

Magdalena D., 44

Da ich seit meiner Pubertät mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, habe ich nach einem ausführlichen und aufklärenden Gespräch im letzten Herbst eine Kryolipolysebehandlung  an meinem Gesäß auf beiden Seiten ausprobiert.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?